Winkels Leistungen Reinigungsdienste Bildnase

Philosophie: Integrierte Gesamtlösungen kundenorientiert geplant

Unsere Philosophie

Winkels stellt die Zufriedenheit seiner Kunden in den Mittelpunkt des Denkens. Unsere danach ausgerichtete Handlungsweise ist das Zentrum von Qualität. Gleichzeitig ist Qualität die Notwendigkeit Zufriedenheit entstehen zu lassen. Deshalb ist Qualität für uns zentral.

Wir handeln und identifizieren uns mit Werten, die geeignet sind, unser Leitbild von Qualität im Zentrum zu tragen.

Ehrlichkeit und Respekt

Winkels ist ein Familienunternehmen, dass die familiären Werte von Ehrlichkeit und Respekt im geschäftlichen Leben übernimmt. Der ehrliche und respektvolle Umgang ist Grundlage für unsere Kommunikation und unser Handeln gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Wertschätzung und Verantwortungsbewußtsein

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung und dem entgegengebrachtem Vertrauen bewußt. Mitarbeiter erfahren bei Winkels vollste Wertschätzung aufgrund von verantwortungsvollem Handeln und ihrem Engagement. Sie ist frei von Werten bezüglich des Geschlechts, der Herkunft, religiöser Orientierung und kulturellen Hintergründen.

Innovation und Mut

Wir streben nach Innovation und haben den Mut Veränderungen zuzulassen. Der kontinuierliche Wandel von Gesellschaft, Technologie und Information ist für uns Anlass traditionelle Strukturen zu überdenken. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Neuem und verknüpfen es mit Bewährtem, um uns und unsere Leistungen fortschrittlich zu halten.