Winkels Leistungen Reinigungsdienste Bildnase

Meldung: Meldungen

Ausbau der Abteilung Sicherheit

Herr Sylvio Mertens hat den kompletten Bereich "Winkels Sicherheitsdienste" ab dem 01.04.2015 in
Eigenverantwortung übernommen und wird auf der gesamten Basis Sicherheitsdienstleistungen für Behörden und Firmen in anbieten. Bisher wurde dieser Bereich kommissarisch geleitet und findet nun mit Herrn Mertens einen kompetenten Partner "Rund um die Sicherheit" einen würdigen Betriebsleiter. Die ersten Wege sind vorbereitet, Zertifizierung und Qualitätsmanagement waren der erste Weg der Meilenstein "Wir sehen das als natürliche Erweiterung dessen, was wir heute schon anbieten", so Herr Mertens, die Herausforderungen, die der Markt stellt, wachsen ständig. Auch wenn viele unserer Kunden gerade die persönliche Betreuung und unseren guten Service schätzen, wachsen gleichzeitig die Anforderungen. Um in Zukunft Konzepte im Sinne von Mehrwertdienstleistungen anbieten zu können, bedarf es der Entwicklung neuer Konzepte. Für die zukünftigen Anforderungen ist das Unternehmen am besten gerüstet.

Zurück