Sicherheit in Funktion und Hygiene Bildnase

Rohrreinigung: Sicherheit in Funktion und Hygiene

Rohrreinigung erledigt von Winkels

Die Reinigung und Instandhaltung von Rohrleitungen hat je nach Branche seine eigenen Anforderungen. Funktionserhalt, Hygiene sowie die Reststoffbeseitigungen für den Transport neuer Medien sind Aufgaben, denen sich mit dem Anspruch von zentraler Qualität gewidmet werden muß.

Winkels ist entsprechend aufgestellt, um die branchenspezifische Reinigung und Instandhaltung von Rohrleitungen, kundenorientiert bedienen zu können. Dafür stehen wir Ihnen mit Fachleuten bei Planung, Dokumentation und Umsetzung zur Seite. Ausschlaggebend ist für uns eine effiziente als auch effektive Umsetzung, die in einem wettbewerbsfähigen Verhältnis von Preis und Leistung steht.

Eingesetzt werden von uns moderne Technik und innovative Methoden, die zusammen mit unserem, nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertem Qualitätsmanagement, optimale Ergebnisse liefern.