Kapazitäten freimachen und die eigene Distributionslogistik ergänzen Bildnase

Lagerdienst: Kapazitäten freimachen und die eigene Distributionslogistik ergänzen

Güter lagern bei Winkels

Winkels hat die Schwierigkeiten von Lagerengpässen bei Unternehmen erkannt und reagiert darauf mit dem Unterhalt und der Verwaltung von Läger, die kurzfristig Kapazitäten freimachen und die eigene Distributionslogistik ergänzen.

Wir bieten mit unserer modernen Lagerlogistik Lösungen, die die Produktivität und den Umsatz von Unternehmen erhöhen sowie Kosten senken. Als integrierte Gesamtlösung kommissionieren und konfektionieren wir Bestände und übernehmen das bestehende Warenwirtschaftssystem, um Überschneidungen für einen reibungslosen Warenverkehr zu vermeiden.

Wir haben für uns die Qualität im Zentrum unserer Leistungen. Das macht die Lagerhaltung durch uns zu einer sicheren und wirtschaftlichen Entscheidung.